Einen schönen Nikolaus!

Na, seid ihr artig gewesen oder wurdet ihr …bestraft? *g* Ich war wie immer – total artig – und habe was feines gewerkelt. Dafür bekomme ich auch jede Menge Mandarinen *froi*

Nikolaus Karte

So – ich habe hier in meinem Fundus, doch tatsächlich noch Faltkartenpapier in Rot gefunden – wie praktisch! Mit der Sternen Schablone (Mask) von Kulricke und fröhlichem gematsche mit Paste, habe ich weiter gemacht. Anschließend zogen die Nikolaus-Stempel -ebenso begeistert – aufs Papier.

Nikolaus Karte

Verwendet habe ich übrigens für den Kartenrohling, die Mini-Fotoalbum-Stanze verwendet. 2x ausgestanzt und mit einem Band, verbunden.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch einen wunderschönen Nikolaus!

Alles liebe, Lea

。☆✼★━━━━━━ Verwendet habe ich folgendes Material ━━━━━━★✼☆
Stempel Set

24 Kommentare

  1. Da hüpft ich mal schnell mit in den Lostopf. Voriges Jahr hatte ich mich in euer Set „Weihnachtagsgeflüster“ verliebt und hatte so schon die Karten für.dieses Jahr geplant. Die ersten Karten sind schon raus.
    Schöne Adventszeit
    Carmen

  2. Du hast eine total süße Karte gemacht. Ich habe mich gefragt, ob es letztendlich eine Karte oder ein kleines Minialbum geowrden ist. Danke für Deine Inspiration. Ich hoffe, sie wird ebenso gewürdigt, wie die anderen Tage, da es ja hier heute nicht den Gewinn gibt, sondern in einem anderen Beitrag. Dir also heute mal ein ganz Dickes TOLL GEMACHT!
    Liebe Grüße von der stempelfrida

  3. Hoffe ihr hattet alle einen fleißigen Nikolaus. Meine Kinder waren zufrieden und ich selbst durfte mich auch freuen.
    Ich krieche mal mit in den Lostopf ???. Ein Träumchen.

  4. Oh sehr hübsch ? ich hoffe ihr wart alle brav und habt auch was von Nikolaus ? gehabt? Hüpfe auch bitte gern in den lostopf☺ wünsche noch einen schönen Nikolaus TAG.

  5. ich vermisse das so bissl ..meine jungs (männer ) wollen das nicht mehr also halte ich mich ab diesem jahr zurück schnieff deine karte ist top lg ulla s

  6. Lea, da hast Du aber ein süßes MiniAlbum aus dem Hut bzw Fundus gezaubert…total süß. Das steht seit eben auf meiner to do-Liste ;o) Danke für diese tolle Idee.
    Liebe Grüße,
    Nadine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.