Weihnachtshirsch

Huhu ihr Lieben,
da ich ja total verzaubert von dem wundervollen Hirschmotiv aus dem Design-Papier Set „Zauberwald“ von Faltkarten.com bin, habe ich heute nochmal zwei schlichte Hirschkarten für euch.

Als Kartenuntergrund habe ich wieder einen bereits vorgefertigten weißen Kartenrohling im Format 15 x 15 cm verwendet. Dieses Mal jedoch habe ich dem Hirsch noch einen Layer aus leinen weißem Cardstock aufgelegt und ein Herz ausgestanzt, so dass er daraus hervorlugt.

Kärtchen #1 hat einen einfachen Banner mit geprägtem Schriftzug erhalten, welcher durch 3D-Klebepads leicht erhöht auf der Karte angebracht ist.

Kärtchen #2 hat einen Schriftzug farblich passend zum Design-Papier aus perlmutt glamour Cardstock bekommen.

Liebe Grüße
eure Michèle

4 Kommentare

    1. Liebe Carola,
      hab vielen lieben Dank! Und ja, ich liebe das Design-Papier Set und ganz besonders diesen romantischen Hirsch.
      Ganz liebe Grüße
      Michèle

  1. Ooh, Michèle, ich kann mich Carola nur anschließen…tolles Papier & wunderbar in Szene gesetzt.
    Eine fröhliche Adventszeit zusammen ;o)
    liebe Grüße,
    Nadine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.