Weihnachtshirsch

Huhu ihr Lieben,
da ich ja total verzaubert von dem wundervollen Hirschmotiv aus dem Design-Papier Set „Zauberwald“ von Faltkarten.com bin, habe ich heute nochmal zwei schlichte Hirschkarten für euch.

Als Kartenuntergrund habe ich wieder einen bereits vorgefertigten weißen Kartenrohling im Format 15 x 15 cm verwendet. Dieses Mal jedoch habe ich dem Hirsch noch einen Layer aus leinen weißem Cardstock aufgelegt und ein Herz ausgestanzt, so dass er daraus hervorlugt.

Kärtchen #1 hat einen einfachen Banner mit geprägtem Schriftzug erhalten, welcher durch 3D-Klebepads leicht erhöht auf der Karte angebracht ist.

Kärtchen #2 hat einen Schriftzug farblich passend zum Design-Papier aus perlmutt glamour Cardstock bekommen.

Liebe Grüße
eure Michèle

4 Kommentare

  1. Das Designpapier ist klasse und die Idee, den Hirsch durch das Herz schauen zu lassen, ist toll. Zusammen mit den Schriftzügen sind das zwei wunderbare Weihnachtskarten.

    1. Liebe Carola,
      hab vielen lieben Dank! Und ja, ich liebe das Design-Papier Set und ganz besonders diesen romantischen Hirsch.
      Ganz liebe Grüße
      Michèle

  2. Ooh, Michèle, ich kann mich Carola nur anschließen…tolles Papier & wunderbar in Szene gesetzt.
    Eine fröhliche Adventszeit zusammen ;o)
    liebe Grüße,
    Nadine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.