Adventskalendertürchen #7

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich heute den ersten Blogbeitrag als Gastdesignerin hier für Kulricke vorzustellen und ich darf direkt das Adventstürchen #7 für euch öffnen

Pizzabox, ein schnelles Geschenk

Da ja Weihnachten immer total unverhofft kommt, habe ich eine kleine Verpackung aus der Mini Pizzabox gebastelt.

Das Designpapier ist von Faltkarten. Ich habe die Singende Möwe in klein aus dem Stempelset „Weihnachts Möwen“ mit Memento ink in schwarz gestempelt und mit Copics coloriert! Zum Schluss noch mit dem Pic Tixx Stift das weiß von der Mütze aufgepimpt.

„Frohes Fest“ habe ich zusätzlich mit Clear Embossingpulver versehen und als kleines Tag ausgeschnitten und mit einem Jutefädchen auf die Box geklebt.


Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren und wünsche Euch eine wundervolle Vorweihnachtszeit und Happy Nikolausi.

Gewinnen könnt ihr dieses Weihnachts Möwen Stempelset

Dazu müßt Ihr nur unter diesem Beitrag ein Kommentar schreiben, Daumen drücken und evtl. habt Ihr Glück und die Losfee zieht eueren Namen am nächsten Tag.

Bis bald Eure Karo von karoscrafting

149 Kommentare

  1. Eine ganz tolle Kombination …. und eine „Weihnachts – Möwe“ ist ja mal eine super süße Idee ?.
    Diese Anregung werde ich wohl schnellstmöglich umsetzen ?.

  2. Mega süss! Ich mag zwar die “klassischen“ Weihnachtsmotive, aber diese kleine Möwe ist mal etwas anderes. Ich finde sie super. Toll gemacht mit der Pizzaschachtel, liebe Karo. Eine sehr schöne Inspiration!

  3. Echt goldig die kleine Möwe 🙂

    Passt natürlich supi auf die kleine Box. Die kam ja auch wieder bei mir zum Einsatz für die Adventskalender.

    Schönes 2. Adventswochenende euch.
    Liebe Grüße Anja

  4. Die Idee ist super und die kleine Weihnachtsmöwe Allerliebst?.
    Mit den deutschen Texten ein tolles Stempelset, welches in meiner Sammlung fehlt?.

  5. Und wie könnte es anders sein?! Auch heute mache ich gerne wieder mit.
    Total niedlich und mal was ganz anderes zu Weihnachten. Normal kann jeder?

  6. Die singende Möwe ist so süss und die Schriftzüge sind auch toll, vor allem in deutsch, das mag ich sowie am liebsten. Die Pizzabox ist mit diesen Stempeln und dem schönen Designpapier klasse geworden.
    Das Set würde ich zu gerne gewinnen!

  7. Hallöchen. ?
    Die Möwe mit dem Notenblatt ist einfach herzallerliebst!!! Und die Schrift gefällt mir total gut. Das Stempelset ist super super schön. Würde mich riesig freuen. ???
    Die pizzabox find ich auch sehr sehr schön!!! Darüber freut sich garantiert jeder an Weihnachten. ?

  8. Hach, einfach zauberhaft, wunderschön gestaltet und coloriert! Die Pizzabox haben wir auch und die putzige Möve könnten wir auch gut brauchen.
    LG Daniela

  9. Ahhhhh…. ich liebe die Küste, wohne leider zu weit weg. Die Möve ist ja mega süüüüüüß. Mal eine ganz andere Weihnachts-Umsetzung.

    Ihr seid spitze.

  10. So eine tolle Box ?
    Und da das Stempelset so mega süß ist, hüpf ich doch direkt mal in den Lostopf……
    Vielen Dank für die super schöne Idee

  11. Wenn ich Möwen sehe, muss ich immer direkt an eine bestimmte berühmte Zeichentrick-Filmszene denken: „Meins! Meins! Meins!“ <3 🙂
    Ich hüpfe mit Schwung gerne in den Lostopf!
    LG
    Heidi

  12. Die kleine Weihnachtsmöwe steht noch auf meinem Wunschzettel….
    Ist mal etwas ganz anderes. Ein sehr gelungener Einstand als Gastdesignerin.

    Viele Grüße
    *ManuelaP*

  13. Oh sind die Weihnachtsmöwen süß. Ich würde es aber im Falle eines Gewinns weiter verschenken. Meine Tante ist der größte Möwenfan den ich kenne und sie würde sich riesig darüber freuen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.