Adventskalendertürchen #8

Hallo und einen schönen guten Morgen,

wie die Zeit vergeht, heute ist schon der 2. Advent und es gibt natürlich wieder ein Türchen für Euch mit einem tollen Gewinn. Diesmal habe ich das Designpapier von Faltkarten.com „Holziger Winter“ verwendet. Es ist eine schlichte Weihnachtskarte geworden mit dem schönen Weihnachtsstern von Poppystamps in Kreideweiss und silbernem Glitzer Papier ausgestanzt. Der Text „Frohes Fest“ ist aus einem Faltkarten Clear Stamp Set und auf ein mftstamps Banner aufgestanzt.

Folgende Materialien findet ihr im Faltkarten Online Shop:

Wünsche Euch viel Glück bei der Verlosung und einen schönen, ruhigen 2. Advent

Clarissa

135 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    zunächst einmal wünsche ich allen einen schönen 2. Advent.
    Das Designpapier ist so schön. Hatte es mir schon auf dem Stempel-Mekka in Hagen gekauft. Da ich das Papier diesmal nicht nur gestreichelt, sondern verbraucht habe, ist nicht mehr viel davon übrig.

    Liebe Grüße
    Beate

  2. Guten Morgen!
    Ich liebe Papier im Holzdesign, da sehen Karten usw. imm er gleich so wertvoll aus.
    Gerne beteilige ich mich an der Versosung.
    Einen schönen 2. Adventssonntag und liebe Grüße

  3. Guten Morgen und einen wunderschönen 2. Advent an alle
    Diese Stanze in Verbindung mit dem DSP ist ja traumhaft.
    Ich hoffe dass es diesmal klappt.
    Würde mich riesig freuen

  4. Die Weihnachtskarte sieht wirklich toll aus, vor allem der Weihnachtsstern sieht total edel aus mit weiß und silber.

    Ich wünsche einen schönen 2. Advent

    Martina

  5. Liebes Faltkartenteam,
    das ist mal eine bezaubernde Weihnachtskarte geworden. Das Papier und der Weihnachtsstern sind ein Traum.
    Euch allen einen schönen 2. Advent

    LG

    Nina

  6. Auch Dir liebe Clarissa einen schönen 2. Advent. Vielen Dank für die schöne Karten-Idee. Die Farben hamonieren toll miteinander, ohne viel Schnickschnack – genau mein Ding!

  7. Hallo Clarissa,

    das ist eine wunderbar stimmungsvolle Weihnachtskarte, gefällt mir total gut!

    Viele Grüße und einen schönen Adventssonntag,
    Verena E.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.