Frühlingsgruß

Hallo Ihr Lieben,

um Euch den Start in die neue Woche zu versüßen habe ich gleich mal einen schönen Frühlingsgruß mitgebracht. Mit den tollen neuen Blättern von Kulricke habe ich diese Karte gemacht. Die Blätter sind mit dem Versa Mark Watermark Stempelkissen auf dem 350 gr. Aquarellpapier aufgestempelt und dann mit den Sontoro Gurjuss Aquarellstiften und einem Wassertankpinsel coloriert.

Hier habe ich als Basis der Karte mal wieder mein Lieblings-Puderweiss verwendet, dazu das schöne Lindgrün aus dem Designpapier Kit „Flamingo“ und natürlich farblich passen das Frühlingsgrün Stempelkissen von Faltkarten.com. Der Rahmen ist schon ewig in meinem Bestand und schon fast ein Oldtimer von MyFavorite Things. Unter dem Top Layer könnt ihr noch ein Muster erkennen, das ich mit einem neuen Stencil von Carta Bella gemacht habe.

Der Text ist aus dem Kulricke Stempel-SET „Fuchs“, sowie aus dem Set „Alles Liebe“.

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, bis dahin

Clarissa

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.