Maritime Karte

Heute basteln wir zusammen eine tolle Maritime Karte mit dem neunen Stanzenset “ Insert Oval Fenster „.

Ich habe mich für einen weißen Kartenrohling A6 von Faltkarten entschieden. Mit der Stanze “ Aufleger mit Fenster A6 „ und der Stanze “ Insert Oval Fenster “ habe ich den großen Aufleger und den kleinen ovalen Kreis aus wei´ßen Cardstock ausgestanzt. Den kleineren Aufleger habe ich mir aus dem Designpapier 6×6 Streifen hellblau ausgestanzt. Mit dem Stempelset “ Hintergrund „ und den Ditress oxide “ Prize Ribbon “ habe ich mir meinen Hintergrund auf dem kleineren Aufleger gestaltet.

Als nächstes brauchen wird das Stempelset “ Moin Möwen „. Die Möwen habe ich mit meinen Spectrum Noir Triblend coloriert und mit 3d Klebepads auf dem Aufleger platziert. Den Spruch “ Moin “ habe ich auf einen kleinen ovalen Kreis gestempelt und mit 3d Klebepads auf dem Aufleger platziert.

Ein paar Akzente habe ich mit blauen Enamel Dots gesetzt.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert