Frühlingsblumen

Hallo ihr Lieben und einen schönen Mittwoch.

Heute habe ich eine Karte für euch mit einem Kulricke Stempel und Faltkarten Papier. Als Basis habe ich eine weisse B6 Karte genommen und habe einen Aufleger in pink mit weißen Punkten aus dem Set von Echo Park „Spring Dots and Stripes zurechtgeschnitten, den ich mit fuchsiafarbenem Cardstock gemattet habe.

Dann habe ich den kleineren Teil des Stempelsets Blumen Kreis auf einen weißen Cardstock gestempelt und mit Polychromos koloriert. Die große Blüte und auch die kleine habe ich noch mal separat gestempelt. Nach dem Kolorieren schnitt ich die Blüten aus und klebte sie als 3D auf.

Zuerst hatte ich aber das Motiv Oval ausgestanzt ebenso wie ein pinkes Wellenoval. Das klebte ich nun zusammen und setzte es auf mit 3D Pads auf den Aufleger. Den gematteten Aufleger klebte ich dann auf die Basiskarte.

Jetzt fehlte mir noch ein Text und ich wählte den aus einem älteren Polkadoodles Set.

Den Text stanzte ich ebenfalls oval aus und setzte noch ein Wellenoval darunter. Zum Schluß dekorierte ich die Karte mit einigen Strasssteinen.

Der Text ist so schön neutral und passt nicht nur zum Geburtstag sondern auch zu anderen Gelegenheiten.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler, laßt es euch gut gehen und bleibt kreativ eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert