Challenge Gewinner | Februar 2020

Hallo ihr Lieben,

erst einmal möchten wir uns ganz herzlich für eure rege Teilnahme an unserer Challenge bedanken. Wir sind begeistert von euren kreativen Ideen und Umsetzungen zu unserem Februar Thema „Liebe und Freundschaft“. Das ist der Wahnsinn!

Um euch nun nicht länger zappeln zu lassen, sind hier die beiden Gewinner…

Platz 1 geht an:
Fraukes Bastelzauber

Platz 2 geht an:
hellerlittle

Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben!

Bitte meldet euch per Mail bei Bettina – bettina.lehmann@faltkarten.com – mit dem Betreff „Gewinner Februar Challenge“.

Ganz liebe Grüße
eurer Team von Kreatives mit Papier

2 Kommentare

  1. Oh wie wunderbar, so beginnt der Tag doch wirklich überraschend gut (für mich)
    Ich freu mich riesig und melde mich gleich per Mail.
    Überlege schon wie ich die neue Challenge umsetze
    LG hellerlittle

  2. Hallo,
    Waaaaaaaahnsinn. Ich freu mich sooooooooo sehr. Danke, danke, danke. Bin ganz aus dem Häuschen 🎉🎉🎉

    Ganz liebe Grüße
    Fraukes Bastelzauber

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert