Thanks

Das Thema der Mai-Challenge ist Blumen und heute möchte ich Euch eine Dankeskarte als Inspiration vorstellen. Für diese Karte habe ich als Basis eine Doppelkarte in weißem Cardstock im Format DIN A6 verwendet, dann habe ich ein Rechteck aus Cardstock „Metallic“ in der neuen Farbe „perlmutt mint“ ausgeschnitten, auf dem ich die Embossingtechnik mit dem Hintergrundstempel „freedom background“, mit Embossing Stempelkissen und weißem Embossingpulver gemacht habe.

Für die Hauptdekoration habe ich die Blumen des Stempels „Exodus Dreams“ auf weißen Cardstock gestempelt und ebenfalls mit der Embossingtechnik geprägt, dann habe ich die Blumen mit Alkoholmarkern koloriert und zum Schluss die Blumen rundherum ausgeschnitten. Den Text habe ich mit einer alten Stanze aus meiner Sammlung gemacht, aber hier ist der Link zu mehreren ähnlichen Stanzmöglichkeiten. Um das Schriftvolumen zu erreichen, habe ich 5-mal weißen Karton ausgeschnitten und übereinander geklebt.

Um dem Design etwas mehr Kraft zu verleihen, habe ich ein Rechteck aus dem Designpapier „schwarzer Streifen“ geschnitten, das nicht nur einen Kontrast zu den hellen Farben des Hintergrunds bildet, sondern auch den Cardstock „perlmutt mint“ einrahmt.

Ich hoffe ihr nehmt an der Challenge teil, der Preis ist einen 15€ Gutschein, zwischen dem 01.05. und bis zum 31.05.23 könnt ihr eure Fotos in der Facebook-Gruppe und mit dem Hashtag #Mai2023Challenge posten.

Für weitere Informationen Klicken das Bild unten an.

Ich wünsche euch eine schöne und kreative Woche.

Liebe Grüße

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert