Fischetreff

Hallo Ihr Lieben,

wie schon angekündigt, habe ich noch eine Karte zur Konfirmation für Euch gebastelt. Diesmal eine „Corner Pop Up Card“.

Außen habe ich die Karte mit den „Fischen Kontur“ Und „Zur Konfirmation“ dekoriert. Die Worte habe ich auf ein Rechteck (aus „Rechteck Aufleger/ Streichholz“) gestempelt.

Innen gibt es 3 Seiten zu gestallten. Ich habe das „Faltboot“

und das Kreuz aus dem Stempelset „Kommunion/ Konfirmation“ gewählt.

Unten/ 3. Seite ist eine kleine Tasche, in der ein Einschub steckt, für eigene Worte.

Damit dieser einfacher rausgezogen werden kann, habe ich mit etwas Schleifenband und 2 „Wimpeln“ eine kleine Raus-Zieh-Hilfe befestigt.

Ich wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert