Hasenwimpel- Wimpelliebe

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich einen Wimpel für Euch gebastelt.

Meine Zutaten:

Aus weißem Cardstock habe ich mir einen Wimpel zugeschnitten.

Die Häschen aus dem Stempelset „Häschen Mini“ habe ich mit Stazon schwarz gestempelt und einmal gespiegelt.

Coloriert mit Copics und Polychromos, das Kleid für das Hasenmädchen, hab ich selbst gezeichnet und dann mit Tombow aufgeklebt.

Aus Cardstock Recycling Braun, habe ich mir einen Streifen geschnitten und mittig gefaltet und dann mit Tombow auf den oberen Teil des Wimpels geklebt.

Mit Distress Oxides habe ich einen blauen Hintergrund gewischt.

Den Spruch aus dem Stempelset „Häschen Mini“ mit Stazon gestempelt und dann das Hasenpaar mit Abstandsklebepads aufgeklebt.

Zuletzt habe ich den Doodlerand mit einem Sakura Fineliner gemalt und auf dem braunen Cardstock mit einem Sakura Gelstift weiß einen gestrichelten Rand gezogen.

Ganz zum Schluß habe ich noch zwei Eyelets angebracht und eine Naturkordel durchgezogen.

Ich hoffe Euch gefällt meine Idee.

Habt einen tollen Tag und macht es Euch Hasenfein.

Lg

Eri alias eri_kreativ_rockt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert