Kleine Auszeit Grüße

Heute habe ich eine tolle Auszeit Karte mit Felix in der Tasse für euch.

Als erstes brauchen wir einen Kartenrohling Kraft A6 in braun von Faltkarten und weißen Cardstock.

Den Aufleger Büttenrand A6 habe ich aus weißen Cardstock ausgestanzt und mit den Distress Oxide Vinatge Photo und Tea Dye mit einem Blending Brush eingefärbt. Mit einem Pinsel habe ich kleine Wasserspritzer auf den Aufleger gemacht und mit einem sauberen Tuch wieder abgenommen. Dadurch entstehen tolle Effekte. Ein paar Akzente habe ich mit Sprenkeln gesetzt.

Jetzt brauchen wir das Stempelset “ Felix in der Tasse „ und den Stencil “ Grung „. Mit der Farbe Tea Dye und Wilted violet , habe ich versetzt die Kaffeeflecken mit einem Blending Brush aufgetragen. Den Spruch “ Auszeit für Dich “ und die Kaffeebohnen habe ich mit der Farbe Wilted violet aufgestempelt. Der Spruch ist auch aus dem Stempelset “ Felix in der Kaffee „. Den fertigen Kartenaufleger können wir jetzt mit doppelseitigen Klebeband auf den Kartenrohling kleben.

Den Felix in der Tasse habe ich mir auf weißen Cardstock gestempelt und mit meinen Spectrum Noir Triblend coloriert. Mit 3d Klebepads kann Felix in der Tasse jetzt auf dem Aufleger plaziert werden.

Jetzt bin ich schon ganz gespannt, wie euch die Karte gefällt.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert