Etwas Warmes braucht der Mensch……..

Werbung

Es ist zwar nicht mehr ganz so kalt, aber etwas Warmes tut doch immer gut, oder? Ich brauchte heute ein kleines Geschenk und da dachte ich mir, dass ich doch direkt einen Geschenkanhänger basteln könnte. Also sah ich zunächst mal nach, was ich brauchen könnte.

Zuerst kolorierte ich mit Alkoholmarkern den kleinen Hasen und den Coffeecup aus dem Polkadoodles Stempelset Christmas Tweetings.

Dann nahm ich meine Tagstanze und stanzte aus dem CS Struktur Malve das Tag aus. Diese stammt jetzt aus meinen Fundus, aber falls du keine hast, verlinke ich dir hier eine von Crealies. Zusätzlich brachte ich auf der Rückseite des Tags eine kleine Tasche an, in die ich eine Tüte Chai Latte unterbrachte, da es zum Tag passte. Jetzt stanzte ich den Coffeecup aus. Diese Stanze ist von Crealies, aber zur Zeit nicht im Shop, sodass ich dir hier die Stanze von MFT verlinke.

Den Cup stanzte ich aus CS Flamingo und Hellgrau aus. Dann setzte ich mir aus dem Stempelset Christmas Tweetings und Snowball Kisses einen Text zusammen und stempelte ihn auf den Cup.

Nun klebte ich alles mit meinem Tombow Lieblingskleber zusammen und den Hasen setzte ich mit Abstandspads auf. Und schon war mein Tag fertig.

Und bevor ich mich jetzt von dir verabschiede, möchte ich noch einmal an die Challenge erinnern. Zum Thema Winter/Eis/Schneeflocken kannst du auf der FB Seite Kreatives mit Papier dein Werk einstellen und mit ein bisschen Glück einen 15€ Einkaufsgutschein gewinnen. Ich drücke die Daumen.

Hab einen schönen Wochenteiler, bleib gesund und kreativ

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.