Happy Dance on Ice

Hallo Ihr Lieben,

mein Kärtchen heute soll eine kleine Inspiration für die aktuelle Challenge sein. Thema ist Winter/Eis/Schneeflocken. Macht doch mit und postet euer Werk in das Album in der Facebook-Gruppe von Kreatives mit Papier.

https://www.facebook.com/media/set?set=oa.898642797430937&type=3

Aber nun zur Karte 🙂

Verwendet habe ich wie immer meinen Lieblingscardstock in Elfenbein als Kartenbasis und für die Mattung. Die Mattung habe ich mit der tollen Stanze „Aufleger-Büttenrand A6“ von Kulricke ausgestanzt und in zwei Lagen aufgeklebt. Eingefärbt habe ich die Karte in wie ich finde, passenden frostigen Farben mit den Ink Pads in Pflaume und Hellblau.

Die süßen Pinguine sind aus dem Stempelset „Polar Opposites“ von MFT. Sind die nicht putzig? Coloriert habe ich sie wieder mit Alkholmarkern.

Kleine Akzente habe ich mit den Nuvo Stone Drops in Chalk White gesetzt.

Nun seid Ihr an der Reihe. Zeigt uns was Ihr könnt und freut euch wieder auf monatliche Challenges. Ich sage nur…mitmachen und gewinnen 🙂

Besucht mich auch auf Instagram: www.instagram.com/chabie412

Liebe Grüße, Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.