Glückwunschkarte

Heute basteln wir zusammen eine schnelle, aber wunderschöne Geburtstagskarte.

Als ersten brauchen wir einen Kartenrohling A6 in weiss von Faltenkarten. Danach habe ich mir Designpapier Basic Set 6×6 weihnachtsrot von Faltkarten genommen. Ich habe mir die Carlijn Design Gras & Wolken Stanze genommen und mir ein Stück damit einen Streifen Designpapier ausgestanzt. Jetzt habe ich mir weißen Cardstock und in A6 zugeschnitten. Das ausgestanzte Designpapier habe ich links an die Seite mit doppelseitigem Klebeband gesetzt.

Danach habe ich mir die größere Stanze “ Aufleger A6 mit Fenster „ genommen und habe den A6 Cardstock mit dem Designpapier zusammen ausgestanzt.

Der Spruch ist aus dem neuen Stempelset “ Glückwunsch „. Das “ Alles Gute Xl “ habe ich mit den Distress Oxide in der Farbe Spun Sugar gestempelt und den Spruch “ herzlichen “ mit den Distress Oxide in der Farbe Worn lipstick gestempelt. Alles gut trocknen lassen und danach kann der Aufleger mit doppelseitigen Klebeband auf dem Kartenrohling platziert werden.

Jetzt brauchen wir noch das Stanzenset von Carlijn Design Ballonnen 2 Cutting Dies – Stanzen. Ich habe mir den großen Stern und die Schnur aus weißen Cardstock ausgestanzt. Den kleineren Stern für den Aufleger, habe ich aus Designpapier mit roten Punkten ausgestanzt. Die kleineren Sterne habe ich aus dem Designpapier Streifen ausgestanzt.

Der fertige Luftballon, kann jetzt mit 3d Klebepads auf dem Aufleger platziert werden.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Akzente gesetzt mit Enamel Dots und den ausgestanzten Sternen.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch.

Eure Nina von Kreativzauber_by_nilu

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.