Mistelzweig

Ich habe eine DIN lang Karte gebastelt. Die Grundkarte ist aus dem FK Struktur Strohgelb und der Aufleger FK Struktur Walnuss gemattet.

Die Kugelmas ist mit Albrecht Dürrer Watercolour Pencils coloriert und ausgeschnitten. Dann habe ich einfach mit Sakura Gelly Roll den Hintergrund gekritzelt, etwas Schnee, Sterne und Bäume auf Kraft Siena. Der Rand ist eingefärbt mit Distress Oxide Tumbled Glass.

Im Anschluss habe ich mehrfach ein Blatt der „Zarte Blätter“ und den filigranen Weihnachtsbaum“ in Maigrün ausgestanzt und so drapiert wie Du es hier siehst. Die wunderschöne „Schleife“ hält in FK Weihnachtsrot den entstandenen Mistelzweig.

Rote flüssige Enamel Dots als Beeren und fertig ist die Karte. Innen kann man eigene Worte schreiben, da ich auf einen Schriftzug verzichtet habe. Goldspritzer mit Coliro Inkagold dürfen nicht fehlen auf der ganzen Karte und dem Briefumschlag.

LG Yvo aus Lunow 💚

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert