Besinnliche Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

die Weihnachtszeit rückt immer näher. Freut ihr euch schon darauf? Auch heute gibt es wieder eine Weihnachtskarte von mir.

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in weihnachtsrot gewählt. Den Aufleger aus Cardstock in Taupe habe ich mit Tannenzweigen beklebt. Diese habe ich mit Cardstock in Dunkelgrün und der Stanzschablone „Zarte Zweige“ ausgestanzt.

Das Rechteck aus Cardstock in Elfenbein habe ich mit dem Text aus dem Kulricke-Set „Zauberhafte Weihnachten“ in schwarz gestempelt. In die Ecken habe ich jeweils Zweige aus dem Kulricke-Set „Weihnachtsgrüße“ in Weihnachtsgrün gestempelt. Anschließend habe ich den Aufleger mit Foam Pads aufgeklebt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert