Alles Liebe für dich

Hallo Ihr Lieben,

heute ist bei mir mal wieder eine Schachtel/Box vom Basteltisch gehüpft. Dabei kamen gleich 5 der Herbst-Trendfarben von Faltkarten zum Einsatz.

Für die Grundbox habe ich Cardstock in Struktur Walnuss gewählt und mit der Pizza Box XL Stanzschablone ausgestanzt.

Für die Aufleger habe ich Cardstock in Struktur Caramel und Struktur Silbergrau verwendet und mit dem Set „Aufleger mit Fenster Pizza Box XL“ ausgestanzt.

Die Schriftzüge aus dem neuen Kulricke-Set „Wünsche“ habe ich in schwarz gestempelt.

Für die Dekoration habe ich Cardstock in Struktur Taupegrau und Struktur Irisblau verwendet und mit den Stanzschablonen „Blumengesteck“ und „Bunte Blumen“ ausgestanzt.

Zum Schluss habe ich noch einen Strassstein aufgeklebt.

Den Innenteil habe ich ebenfalls gestaltet. Dabei kamen Cardstock in Struktur Caramel und Irisblau, das Stempel-Set „Wünsche“ sowie das Stanzschablonen-Set „Bunte Blumen“ zum Einsatz.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert