Kinners, bald ist Weihnachten

(AD)

Hallo, du da draußen!
In ca. 2 1/2 Monaten ist es schon wieder soweit. Das Glöckchen klingelt und der Christbaum darf geplündert werden. Und da das immer so schnell geht, fange ich schon mal ganz langsam an, mich darauf vorzubereiten.


Dieses Mal ist es ein Tag geworden. Dieses habe ich mir aus „Weißem CS“ zu geschnitten und mir jede Menge Stempelkissen heraus gesucht. Verwendet habe ich folgende:
Das Tag habe ich mir habe ich mir mit einem wiederablösbaren Klebeband unterteil und anschließend die obere Hälfte mit den „DyInk Stempelkissen“ gewischt. 


In den gelben Bereich habe ich den Stencil „Himmel“ so platziert, das ich die Strahlen in „Happy Pumpkin“ wischen konnte. Da der Stencil nicht über das ganze Tag ging, habe ich ihn einfach verlängert. Dazu musste ich ihn nochmal anlegen. 
Nach dem der Hintergrund saß, kam auf die Farbe noch ganz viele Wassertropfen und konnte dann zum trocknen. Das Papier war nun wirklich mehr als gesättigt und war zu diesem Zeitpunkt extrem anfällig. 
In der Zwischenzeit habe ich mich an meinen Hauptakteur gemacht. Hierfür habe ich mir mit dem „DyInk Darkness“ die singende Möwe aus dem Stempelset „Weihnachtsmöwen“ auf ein Stück „Weißen CS“ gesetzt und mit meinen „Polychromo“ Stiften coloriert. Mit dem Sakura Gelly Roll habe ich noch einige Highlight gesetzt und konnte sie dann ausschneiden. Ich habe einen minimalen, weißen Rahmen stehen lassen.


Mittlerweile war der Hintergrund getrocknet und ich konnte ihn noch etwas verschönern. Mit weißer Acrylfarbe (aus meinem Fundus) gab es noch einige Wasserverdünnte Spritzer. Diese habe ich geschwind trocken geföhnt.
In dem Stempelset sind auch noch Noten und die passten mir einfach perfekt dazu. So habe ich sie einige male mit dem „DyInk Darkness“ abgestempelt. 


Natürlich brauchte ich auch noch einen kleinen Text. Auch diesen habe ich in dem Stempelset gefunden und ihn ebenfalls mit „DyInk Darkness“ abgestempelt. 
Zuvor hatte ich mir einen Streifen „DSP Wooden“ zurecht geschnitten und über die Stoßkante gesetzt. Darunter konnte ich noch gut den Text platzieren. 


Und nun konnte ich an die Vollendung gehen. 
Über das DSP habe ich noch ein Bändchen geknotet. So bekam es noch ein wenig mehr Leben und Beachtung.
Die Möwe habe ich erhöht aufgesetzt und noch einige Glitzersteinen aus meinem Fundus aufgesetzt. Natürlich habe es auch noch ein oberes Bändchen und damit war es dann auch schon geschehen.
Ich wünsche dir nun eine entspannten Start in die Woche
deine


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert