Weihnachtsbox

Hallo Ihr Lieben,

obwohl ich eigentlich noch gar nicht in Richtung Weihnachten denke und auch die Süßigkeiten boykottiere, habe ich schon wieder etwas weihnachtliches gebastelt.

Diesmal habe ich die Stanzschablone für die „Taschentuch Verpackung“ gewählt und zweckentfremdet. Ich habe daraus eine Schokoladenverpackung gemacht.

Dekoriert habe ich diese mit dem Designpapier „Zauberwald“. Dafür habe die „Aufleger Taschentuch- Verpackung“ verwendet.

Für die Öffnung/ Süßigkeiten- Entnahme habe ich die Stanze „Adventskalender Tür“ in die ober Seite der Box gestanzt. Damit sie leichter zu öffnen ist und nicht nach innen wegklappt, habe ich noch ein Stückchen Geschenkband befestigt.

Als Eye Catcher habe ich an die Box den schönen Weihnachtsbaum aus dem Stempelset „Weihnachtsgrüße“ geklebt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen herbstlichen (noch nicht weihnachtlichen ;-D ) Start in die neue Woche.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert