Hexenhut ganz schnell und einfach

Halli Hallo ihr lieben Kreativen,

nach langem melde ich mich auch hier zurück und möchte meine neuste Kreation vorstellen. Da bald Halloween vor der Türe steht, habe ich passend eine ganz schnelle und einfache Verpackung für Süßigkeiten gemacht. Es ist ein Hexenhut geworden.

Ich habe dazu eine genaue Anleitung auf meinem Kanal gemacht, schaut da unbedingt auch vorbei. Verwendet habe ich hierfür ein schwarzen Cardstock. Wenn ihr einen nehmt in 12×12 Maß, benötigt ihr für eine Verpackung auch nur ein Bogen. Außerdem habe ich für die Form des Hexenhutes die Stanze Spitztüte verwendet. Ich liebe diese Stanze, da sie so universal einsetzbar ist.

Für die Dekoration habe ich das Stempelset Kürbis Gesichter vom letzten Jahr hergenommen und auch der Spruch ist aus dem Set Fröhliches Gruseln. Ein bisschen Bling Bling und fertig ist das gute Stück.

Ich hoffe es gefällt euch mindestens genau so sehr wie mir und in dem Sinne traut euch kreativ zu sein.

Eure kreative Bastelecke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert