Kleine Ostertags

Halli hallo ihr Lieben,

es muss nicht immer eine Karte sein oder? Deshalb habe ich heute für euch eine kleine Idee, wie ihr eure Ostergeschenke oder -mitbringsel verschönern könnt.

Ich habe einfach ein paar Tags gebastelt, die ich diese Jahr an die kleinen Ostergeschenke hängen werde. Hierfür habe ich den Cardstock Lavendel von Faltkarten verwendet. Habe mir die Tagform ausgestanzt, darauf die schönen Blumen aus dem Set Aquarellblütenwiese ausgeschnitten und mit den wundervollen Ilex Zweige Stanze versehen.

Diese dann auf die Tags geklebt und mit dem schönen Text „Ostergrüße“ aus dem Set Osterfest bestempelt. Das Set eignet sich hervorragend für kleine Projektarbeiten. Ich habe dann noch den kleine Schmetterling aufgestempelt und fertig waren die Tags.

Hier an dem Beispiel oben möchte ich euch zeigen, wie der Tag an einem kleinen Übertopf aussehen würde. Ich finde die Farben einfach wurden schön und man kann eben das Motivpapier auch mal zum ausschneiden hernehmen. In dem Sinne traut euch kreativ zu sein.

Eure kreative Bastelecke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert