You

Guten Morgen Ihr Lieben,

eigentlich sollte meine Karte ein monochromer Beitrag zur April Challenge werden, aber ich habe es nicht übers Herz gebracht, die Schmetterlinge auch grau zu machen. Von daher eher ein duochromer Beitrag.

Für meine Karte habe ich folgende Materialien verwendet: Mattung im Designpapier Streifen schwarz, Aquarellpapier gestanzt, mit der Büttenrandstanze von Kulricke, für den Hintergrund habe ich die zarte Schablone „Magical Hearts“ von Echo Park benutzt und das Ergebnis gefällt mir außerordentlich gut. Die „you“ Stanze von MFT, das Stempelset „Weather with you“ von MFT sowie das supersüße Stempelset „Spring Showers“ von Polkadoodles. 3D-Klebeplättchen, sowie eine Doppelkarte in weiß. Die Texte stempel ich immer mit Archival Ink in schwarz.

Macht unbedingt noch bei der Challenge mit. Vielleicht gelingt Euch ja eher ein monochromer Beitrag? Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Bleibt kreativ und gesund! Liebe Grüße! StifteundPapier

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.