Bärige Freundschaft

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr schon das neue tolle Stempelset “ Bärchen Love “ gesehen ?

Heute zeige ich euch damit, eine wunderschöne Karte. Welche Freundin oder Freund, würde sich nicht über so eine schöne Karte freuen?!

Ich habe einen rosafarbenen Kartenrohling gewählt und als Aufleger habe ich die Stanze Büttenrand A6 genommen.

Mit dem Stencil Herzen, einem Blender Brush und den Distress Oxiden Worn Lipstick und Spun Sugar, habe ich den Aufleger eingefärbt. Danach habe ich mir einen Kreis ausgestanzt aus dem Set “ Stanze Fenster Kreis “ und diesen auch eingefärbt und ein paar Akzente gesetzt mit Sprenkeln. Den Kreis habe ich mit 3d Klebepads auf den Aufleger geklebt.

Das Bärchen habe ich mit den Spectrum Noir Triblend coloriert und mit 3d Klebepads auf den ausgestanzten Kreis geklebt.

Zum Schluss habe ich noch den Spruch mit den Distress Oxide Worn Lipstick auf den Aufleger gestempelt und ein paar Enemaldots als Highlights gesetzt.

Und fertig ist die wunderschöne Karte, für eine Freundin oder einen Freund.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.