Tierisch süße Weihnachtsgrüße

Heute gibt es den letzten Weihnachtspost von mir in diesem Jahr als Teil meines Gastdesign-Auftrags, tierisch süß, oder?

Tierisch süße Weihnachtsgrüße

Um diese Karte zu machen habe ich mich überwunden (Ja, richtig gelesen) und das wunderschöne Designpapier mit den kindlichen Tiermotiven aus dem Pack „Pastell Christmas“ zerschnitten… Fällt mir jedes Mal wieder schwer. Es ist aber einfach zu süß um es unbenutzt zu lassen. Wie niedlich sind die kleinen Tierchen bitte? Super Design einfach. Eigent sich meiner Meinung nach auf generell gut für das ganze Jahr, zumindestens für den Winter.

Tierisch süße Weihnachtspost – Shakerelement

Der Hintergrund ist aus dem selben Pack, durfte aber hier ganz bleiben. Im Mittelpunkt sollte das niedliche Shaker-Element stehen. Fussy-cutting mache ich sonst nicht sooo gerne aber hier hab ich dann doch eine Ausnahme machen müssen.

Der simple Gruß „Zum Fest“ ist aus einem vielseitig einsetzbaren Stempelset von Kulricke, gestempelt in farblich abgestimmter Tinte „Türkis“. Ich mag es gerne wenn man quasi einen Gruß-Baukasten hat, noch dazu auf Deutsch.

Close up – Shaker

Ich hoffe ihr verbringt ein schönes Weihnachtsfest und genießt eure Gesellschaft. Kommt gut in das neue Jahr!

Bis dahin alles Liebe,

Karin

@whatkarinmade

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.