Felix feiert Geburtsdog…

Hallo Ihr lieben,
Das Stempelset „Felix ois Guade“ sehe ich viel zu wenig das es benutzt wird. Da hab ich mir gedacht, okay wir haben das Set „Beersthday“ und diese 2 Sets passen perfekt für eine „Männer“ Geburtstagskarte. Zu dem Felix gibts natürlich auch Designpapier „Felix Bayern“  das ich für diese Karte auch benutzt habe. Cardstock habe ich struktur lichtblau für die Mattung benutzt. Und natürlich auch wieder das Designerpapier Streifen in Hellblau. Coloriert habe ich die Stempel mit den Spectrum Noir Alkoholmarker.

Zeig uns doch bitte mal eure tollen Karten mit Kulricke Produkten in unserer Facebook Gruppe Kulricke Fans / Stempeln und Stanzen
Wir freuen uns auf dich.
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.