Monochrome Grüße

Hallo Ihr Lieben,

nun habt Ihr noch einen halben Monat Zeit für die aktuelle Challenge. Deswegen ein weiteres Beispiel, diesmal in Monochrom. Und da wir immer noch viele aus unserem Familien- und Freundeskreis vermissen und lange nicht gesehen haben, ein kleiner Gruß.

Auf die Grundkarte habe ich in hellrosa den „Bütten- Aufleger A6“ ausgestanzt und schief aufgeklebt. Darauf dann wieder in der Grundkartenfarbe ein Rechteck, ebenfalls schief.

Das ganze habe ich dann mit verschiedenen Sachen dekoriert. In die Mitte habe ich aus dem Stempelset „Freunde 4“ den Spruch >Einmal Drücken aus der Ferne< gestempelt.

Um den Stempel herum, habe ich den „Blätterkranz“ in hellrosa geklebt. In den Ecken habe ich Teile der ausgestanzten „Blumenranke“ geklebt. Dann noch drei kleine Blüten ausgestanzt und das ganze mit Strasssteinen verziert.

Jetzt seit Ihr dran, ran an die Basteltische.

Euch allen ein schönes und gesundes Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert