Rose Garden monochrom

Huhu ihr Lieben,
Habt ihr eigentlich schon unser aktuelles Challenge Thema gesehen? Das Motto diesen Monat lautet: „Schwarz / Weiß | Monochrom“ und läuft noch bis einschließlich 30.04.2021.


Zur heutigen Inspiration habe ich daher ein Kärtchen in warmgrau, weiß und silber gewerkelt. Die Blume stammt aus dem Stempelset „Rose Garden“ von My Favorite Things. Dazu kombiniert habe ich eine Zweigstanze aus Die-Namics „Fab Foliage“ (ähnlich: „Grand Greenery“ – ein wenig größer) in struktur seidengrau und Glanzkarton silber.

Der Hintergrund ist mit dem Distress Oxide Stempelkissen in pumice stone und dem MFT Stencil „Geometric Grid“ gewischt. Die tolle Wonky Stitched Aufleger Din A6 Stanze ist von Kulricke.

Habt ein wundervolles Wochenende
eure Michèle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.