Heut sind alle Geister wach…..

Werbung

In dieser Woche ist die Challenge des Designteams eine Farbchallenge. Passend zum Monat natürlich in orange-schwarz. Ja, in meinem Layout ist noch ein bisschen weiss, aber so passt es eben auch wunderbar zum Foto.

Als Basis habe ich mir das DSP Grumpy Halloween genommen, den schwarzen Bogen habe ich als Grundlage gewählt und einen Streifen von dem Spinnenbogen an den Rand gesetzt. Den inneren Rand des Streifens habe ich ein bisschen nach oben gebogen und auch ein bisschen eingerissen, so dass der Rand ausgefranst wirkt. Um das schwarz gemattete Foto hervor zu heben, habe ich noch ein Stück von dem Karobogen dazu kombiniert.

Dann kolorierte ich erst einmal die Kürbisse aus dem Kulricke Set Kürbis Gesichter, stempelte die Gesichter hinein und schnitt sie aus.

Aus dem Stanzenset Herbstblätter stanzte ich Blätter aus schwarzem CS und aus Aquarellpapier aus, die ich mit oranger Stempelfarbe einfärbte.

Die Kürbisse schnitt ich aus und aus dem Gespensterbogen schnitt ich einige Gespenster aus, die ich als kleinen Farbtupfer mit auf das Layout brachte.

Unter dem Foto brachte ich ein bisschen Cheesecloth aus meinem Fundus unter und begann nun, alle kolorierten und gestanzten Teile auf dem Bogen zu dekorieren und aufzukleben.

Zum Schluss färbte ich ein Stück weissen CS mit oranger Stempelfarbe ein, stempelte die Texte aus dem Stempelset Fröhliches Gruseln darauf und wischte ganz vorsichtig ein bisschen schwarze Farbe über die Texte.

Dann schnitt ich sie zurecht, mattete sie schwarz und klebte sie auf das Layout. Und dann war das Layout fertig und ich muss sagen, mir gefällt es.

Hab noch einen schönen Nachmittag und bleib kreativ deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert