Let it Snow

Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr mit den Stanzen Schablonen herstellen könnt. Es ist ganz einfach, wir stanzen einen Karton und machen dann die Technik des Blending auf einem weißen Papier, dann entfernen wir die Schablone und machen die Technik des Blending auf dem ganzen Karton mit der gleichen Farbe der Tinte, dies wird uns zwei Töne geben, hell für den Hintergrund und ein wenig dunkler der Teil, wo wir die Schablone verwenden.

Wenn wir unser Hintergrunddesign fertig haben, verwenden wir die gestanzten Papiere, in diesem Fall der „Trees“ Stanze, und kleben sie auf unseren Hintergrund und schließlich habe ich den Text „Let it Snow“ aus dem Papierset „Flowerful Christmas“ ausgeschnitten und mit einem weißen Gelstifte weiße Punkte gezeichnet.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert