Es sneakt und es gepiepst…

Heute habe ich eine Neuheit aus Juni im Gepäck, dann kommt das niedliche Mäuschen mit der Blume und möchte Danke sagen. Der Hintergrund ist jeweils gewischt mit Pepper Stem und Pale Turquois und wird durch Wassersprenkler ergänzt. Koloration der Maus und der Blumen ist mit TriColour Blends von Spektrum Noir erfolgt, was ich ganz wunderbar finde 3 Farben in einem Stift.

Der Aufleger ist die Mini Slimline Büttenrand Stanze und gelagert auf dem Rest DSP Antique White. Der Rand zeigt einen neuen Stempel aus dem Juni und heißt Border Grunge. Die kleinen Herzen sind aus dem letzten Release und gehören zu Hund & Katze Love, der Spruch ist aus Handy Wünsche und kann oben um einen Namen ergänzt werden.

Ich wünsche allen ein schönes Pfingsten. LG Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert