Happy Birthday – schwarz/weiß

Heute noch einmal eine Karte in schwarz/weiß 🙂 und mit vielen verschiedenen Materialien hergestellt.

Kurze Beschreibung meiner Karte:

Zuerst habe ich mir einen Streifen Designpapier zurecht geschnitten und auf den weißen Cardstock aufgeklebt. Die Klekse habe ich per Blending Tool und dem Grunge Stencil gewischt. Alle Stanzteile habe ich ausgestanzt und mit den Nuvo Drops sowie dem Blending Tool etwas eingefärbt. Den Kreis habe ich per 3D Pad etwas angehoben und mit dem Happy Birthday Stempel, zwei Dekosteinen (aus meinem Fundus) und zwei Blüten dekoriert. Zum Schluss habe ich noch den Rand der Karte per Blending Tool etwas schwarz eingefärbt und mit Steinen sowie Nuvo Drops dekoriert.

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Schablonen – Stencil „Grunge“ – Kulricke Stempel & Stanzen

Kulricke „Zarte Blätter“ Stanze – Craft Die – Kulricke Stempel & Stanzen

Designpapier 6″x6″ 170gr „Streifen“ schwarz 24 Bogen einseitig – Kulricke Stempel & Stanzen

Kulricke Stanzschablone – Craft Die „Bunte Blumen“ – Kulricke Stempel & Stanzen

Faltkarten.com – Der Online-Shop zur Kartengestaltung – Faltkarten.com

Tsukineko – VersaFine Clair Stempelkissen – Nocturne (VF-CLA-351) – Faltkarten.com

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 🙂 .

Liebe Grüße Anna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert