Hundeliebe

Hallo Ihr Lieben,

heute mal eine schnelle Karte mit zwei Neuheiten. Eine aus diesem Monat und die Andere kommt nächsten Monat raus. Schon neugierig?

Außen habe ich den süßen Hund aus dem Stempelset „Hund& Katze Love“ mit Abstandklebepads aufgeklebt.

Er sitzt auf einer Wiese bei einem wunderschönen blauen Himmel (so wie bei uns heute)unter einem Bogen aus Herzen. Im ihn herum fliegen ein Paar Schmetterlinge.

Der Bogen aus Herzen, ist aus dem Stempelset „Regenbogen“ und kommt nächsten Monat raus. Das Set ist sooo toll und vielseitig einsetzbar. Auch die Wolken sind aus diesem Stempelset.

Innen findet Ihr, aus dem Stempelset „Hund& Katze Love“ das „Love“

und die vielen kleinen Herzen.

Dazu noch ein kleines Fach für einen Gutschein und/ oder eine persönliche Nachricht.

Ich wünsche Euch noch einen schönen und gesegneten Pfingstsonntag.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert