Tierische Geburtstagsgrüße

Hallo Ihr Lieben,

und wieder eine, für mich neue, Kartenart ausprobiert. Eine Pop- Up- Explosionskarte zum Geburtstag für eine gute Freundin.

Als Hintergrund habe ich den „Aufleger mit Fenster Pizza XL“ gewählt. Darauf habe ich die zwei süßen Tiere aus dem neuen Stempelset „Hund und Katze in Love“

und das „Happy Birthday“ gesetzt.

Verschlossen habe ich die Karte mit Magneten.

Klappt Ihr die Karte auf, erwartet Euch eine kleine Überraschung.

Innen habe ich die Blumen aus dem Stempelset „Kaktus Felix“

und den kleinen Kreis aus dem Stempelset „Bunter Regenbogen“ (das Set kommt nächsten Monat raus) in verschiedenen Pastelltönen gestempelt und in der Mitte den „Geburtstagskreis“.

Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert