Lots of Bubbles

Hallo ihr Lieben,

Karten mit Seifenblasen in diversen Farben und Formen liegen scheinbar gerade voll im Trend. Auch ich kam nicht daran vorbei, diesmal ist es eine Slimline-Karte geworden.

Für die Grundkarte habe ich – wie so oft – Nachtblau gewählt.

Den Aufleger habe ich mit der gewellten Stanzschablone von Simple and Basic aus weißem Cardstock ausgestanzt und anschließend mit Stempelfarbe (Gelb, Sandgelb, Babypink, Pink, Pazifikblau, Pastellblau) gewischt. Dazu habe ich Blender Brushes verwendet. Anschließend habe ich noch etwas Wasser aufgesprüht und trocken getupft.

Die Motive sind aus dem Lawn Fawn Set „Bubbles Of Joy“. Die Seifenblasen habe ich passend zum Hintergund mit Stempelfarbe gewischt und anschließend mit Spectrum Noir Markern die Ränder nachgezogen. Die süßen Mäuse habe ich ebenfalls mit Spectrum Noir Markern coloriert.

Ich hoffe, sie gefällt euch!

Bis bald. Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.