Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich Euch mal wieder eine Geburtstagskarte mitgebracht. Dafür habe ich wieder einmal ganz viele verschiedene Stempel- und Stanzen- Set gemischt.

Zuerst habe ich aus grauen und der gestreiften Pappe je einen Aufleger, mit der Stanze „Aufleger- Bütten A6“ ausgestanzt.

In den grauen Aufleger habe ich dann schräg die Stanze „Strip/ Paketöffner“ gestanzt, zwei Falzlinien gezogen und an zwei Seiten mit dem Cutter je einen Schnitt gemacht. Auf die Vorderseite habe ich aus dem Stempelset „Farben“ den Spruch „Nicht das mit dem Ärgern…“ und auf die Rückseite den Spruch „Leben ist das…“ gestempelt.

Auf den gestreiften Aufleger habe ich die Seifenblasen aus dem Stempel- Set „Kaffee/ Bubbles“ gestempelt und dann in gelb den Schriftzug „Happy Birthday“ mit der Stanze ausgestanzt und mittig platziert.

Nun habe ich den grauen Aufleger (Klebe nur am Rand) auf den gestreiften geklebt und das ganze dann auf die Karte.

Zum Schluss noch das super süße Eichhörnchen „Maxi- Medium“ auf Aquarellpapier gestempelt, mit Aquarellstiften coloriert, ausgestanzt und auf die Vorderseite geklebt.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund,

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert