Stille Anteilnahme

Heute basteln wir zusammen eine Trauerkarte. Leider gehören aus diese nicht so schönen Ereignisse zum Leben mit dazu.

Ich habe mich für einen weißen Kartenrohling A6 von Faltkarten entschieden. Mit der Stanze “ Aufleger mit Fenster A6 „ habe ich den kleineren Aufleger aus A6 Karteikartenpapier ausgestanzt. Das negativ davon wird gleich noch als Rahmen genutzt. Ich habe ihn mit einem Blending Brush und mit den Distress Oxide Hickory Smoke eingefärbt. Den größeren Aufleger habe ich aus dem Designpapier 6×6 Streifen schwarz von Faltkarten ausgestanzt. Danach habe ich den ausgestanzten Rahmen auf dem Designpapier mit doppelseitigen Klebeband platziert und in die Mitte wird der kleinere Kartenaufleger geklebt. Ich habe alles etwas versetzt angeordnet und zum Schluss mir etwas gekürzt. Das könnt ihr aber gestalten, wie ihr mögt.

Jetzt brauchen wir das Stempelset “ Trauer Blume “ . Die Blume habe ich mit dem Memento Stempelkissen Tuxedo Black auf den kleinen Aufleger gestempelt. Den Spruch “ In stiller Trauer „habe ich auf ein Stück weißen Cardstock gestempelt, zugeschnitten und dann mit 3 D Klebepads auf dem fertigen Aufleger platziert.

Zum Schluß habe ich noch Akzente mit Enamel Dots gesetzt.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch und wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.