Geschenkanhänger Weihnachten

Hallo Ihr Lieben, das wird mein letzter weihnachtlicher Beitrag für dieses Jahr. Heute habe ich Schneeflocken- Geschenkanhänger gebasteltet. Dafür habe ich Cardstock in elfenbein mit der Snowflake Stanze Outside In Stitched Snowflake von Lawn Fawn ausgestanzt. Eingefärbt habe ich diese mit Distress Oxides in den Farben: tumbled glass und chipped sapphire, spiced marmelade und seedless preserves, mowed lawn und twisted citron. Als Eyecatcher habe ich an einigen Stellen Kleber aufgetragen und Folie in silber, rose gold und gold darüber gelegt.

Aus dem Stempelset Weihnachtsbanner von Kulricke habe ich noch einen Spruch gestempelt und in der Mitte platziert.

Die Anhänger sind schnell gemacht und sehr effektvoll. Wie gefallen sie euch?

Ich wünsch euch und euren Lieben schöne Weihnachten.

Besucht mich auch auf Intagram

Liebe Grüße, Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.