Hochzeitskarte mit Designpapier „Rose“

Hallo ihr Lieben,

die Hochzeitskarten-Saison ist noch nicht vorbei und das neue Designpapier „Rose“ von Kulricke passt einfach wunderbar in diese Zeit!

Für meine 13×13-Karte habe ich mir eine Grundkarte in elfenbein und eine Mattung in 12,5×12,5cm in Taupe zugeschnitten. Der Aufleger stammt aus dem Designpapier und ist nur 0,2 cm an jeder Seite kleiner als die Mattung.

Als erstes habe ich mir das Brautpaar von Nellies Choice auch aus dem Designpapier „Rose“ ausgestanzt und zweimal mit Taupe hinterlegt (aus der Mattung gestanzt, so dass man es nicht sieht… wir wollen ja Papier sparen 😉 ).

Das Designpapier habe ich mir in Sandgrau von Faltkarten mit dem Kleckse-Stempel von Kulricke an den Rändern verschönert. Da kann man auch ruhig mal den zweiten oder dritten Abdruck nutzen. Und dann habe ich mir die Ränder mit der gleichen Stempelfarbe geinkt.

Das „Ja mit Herz“ von Kulricke habe ich mir dann direkt aus dem Designpapier-Aufleger ausgestanzt und noch den Spruch „die besten Wünsche“ aus dem Stempelset „Wünsche“ von Kulricke ebenfalls in Sandgrau gestempelt.

Mit einem kleinen Musterband aus meinem Bestand habe ich dann alles zusammengeklebt und mit ein paar Halbperlen von Studio Light verschönert -fertig!

Das neue Papier ist echt ein Träumchen! Lieb’s!

Ich hoffe euch gefällt es auch so gut und sage dann mal

Ciao!

Eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert