Lecker Hasi

(AD)

Hallo, du da draußen!
Es muss ja nicht immer eine Karte sein….
Das geht mir zur Zeit immer öfter durch den Kopf und so habe ich wieder ein kleines Dekoelement für das Osterfrühstück gezaubert.


Ich habe hier wieder die niedlichen, kleinen Kerlchen aus dem Stempelset „Hasenwiese“ auf „Weißen CS“ mit dem Stempelkissen „Darkness“ abgestempelt und konnte mich gleich an die Coloration machen.
Hierfür habe ich mich wieder für meine „Polychromos“ entschieden. Ganz genau habe ich mich für die „Warm Grey Töne“ bei einem der Hasen entschieden. Ein wenig „Rosa“ und „Weiße“ Highlights gab es auch noch dazu.


Das zweite Häschen habe ich in Brauntönen gehalten. Immer nur weiße Häschen fand ich dann auch irgendwann langweilig. 
Nachdem ich mit der Schattierung meiner Häschen zufrieden war, konnte ich sie ausschneiden. Das war schnell gemacht und ich konnte mich an meinen Text machen. Hierfür habe ich das neue Stempelset „Frohe Ostern“ entschieden. Jedes der Häschen hat einen anderen Text bekommen. Diese habe ich mir Versafine in „Onyx Black“ auf „Weißen CS“ abgestempelt und mit einem kleinen, weißen Rahmen zurecht geschnitten. 


Jedes Häschen bekam seinen Text und ich konnte beides jeweils an einen Zahnstocher setzten. Das habe ich ganz einfach mit Heißkleber gemacht. Das geht super schnell und hält sehr gut.
Da die Deko ja schon fertig war, brauchte ich nur noch meine Muffins. Das sind ganz einfache, aber gehaltvolle Nussmuffins, nach dem Rezept meiner Schwiegermutter. Das ist soooo lecker😋
Oben drauf gab es noch etwas Glasur und Streusel und schon waren meine Ostermuffins fertig. 
Gut, für den Ostertisch backe ich nochmal welche, denn diese wohnten nur ganz kurz bei uns😆 Mein Junior war mal ganz schnell.
Ich wünsche dir jetzt noch einen wunderschönen Tag
deine


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert