Happy Halloween

In der letzten Zeit sehe ich in den Bastelgruppen und auch bei Instagram schon jede Menge Bastelarbeiten für Weihnachten. Da dachte ich mir, dass es Zeit wird einen Halloween-Beitrag zu machen. Das kommt ja bekanntlich noch vor Weihnachten. Zu diesem Thema hat Kulricke tatsächlich viele tolle Sachen im Shop.

Für diese Karte habe ich nochmal die Mini-Slimline- Stanzen rausgeholt. Den Umschlag habe ich aus einfachem orangefarbenen Papier gestanzt. Für die Lasche oben und für den Aufleger auf der Karte habe ich zwei verschieden Designpapiere aus dem Set „Grumpy Halloween“ verwendet. Dazwischen liegt noch eine ganz schmale Mattung aus schwarzem Papier. Die größeren Kürbisse habe ich mit dem Set „Kürbis Gesichter“ gestempelt und mit Alkoholmarkern koloriert. Den Schriftzug „Happy Halloween“ findet Ihr im Set „Fröhliches Gruseln“. Den habe ich auf ein Stück Designpapier, ebenfalls aus dem o.g. Papierset,gestempelt und mit der Stanzschablone „Banner Bütten“ ausgestanzt. So passt er sehr gut zum Hintergrund und hebt sich trotzdem gut lesbar ab.

Ich würde mich freuen, wenn ich Euch inspirieren konnte, allmählich auch mit dem Basteln für Halloween zu starten. Nächste Woche zeige ich euch, wie ganz einfach gruselige Verpackungen für die Halloween-Süßigkeiten basteln könnt. Also schaut gerne wieder rein! Eure Vera

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert