Zauberhafte Weihnachtspost

Heute basteln wir zusammen eine zauberhafte Weihnachtskarte.

Als erstes brauchen wir einen blauen Kartenrohling B6 von Faltkarten, weißen Cardstock, blauen Cardstock Din A4 und Designpapier 6×6 Streifen hellblau. Mit der Stanze “ Aufleger mit Fenster A6 „ habe ich den kleinen Aufleger aus wei´ßen Cardstock ausgestanzt und den kleineren Aufleger habe ich mir aus dem Designpapier 6×6 Streifen hellblau ausgestanzt. Den kleinen Aufleger habe ich zusätzlich mit dem Prägefolder “ Stargazer “ geprägt. Die beiden Aufleger können jetzt mit doppelseitigen Klebeband auf den Aufleger geklebt werden.

Mit der Banner X2 Stanze habe ich mir beide Größen von den Bannern aus gestanzt und mit der Distress Oxide Farbe “ Prize Ribbon “ habe ich den Spruch “ Zauberhafte Weihnachtspost “ aus dem neuen Stempelset “ Frohes Fest Reverse “ auf den kleinen Banner gestempelt. Den Eisbären aus dem neuen Stempelset “ Bärige Weihnachtsppst “ habe mit meinen Sprectrum Noir Triblend coloriert und danach mit 3D Klebepads auf dem Banner platziert.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert