Weihnacht’s Shaker Karte

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit und ich freue mich riesig euch meine heutige Kreation zu zeigen.

Ich bin immer noch schock verliebt in dieses Pinguin- Set von My Favorite Things. Heute zeige ich euch, wie ich diese Weihnachtliche Shaker Karte gemacht habe.

Das Papier für dieses Projekt ist natürlich von Faltkarten.com.

Als erstes habe ich mit dem Hintergrund begonnen. Hierfür habe ich folgende Distress Oxide Inks benutzt: Mermaid Lagoon und Blueprint Sketch. Ich habe erst den helleren Ton aufgetragen und dann am Rand herum den dunkleren.

Das Merry & Bright habe ich aus dem Set „Merry & Bright“ auch von MFT. Dieses habe ich dann mit VersaMark Embossing Ink aufgestempelt und mit Goldenem Embossing Puder bestreut und erhitzt.

Dann hab ich alle Motive (Sterne und Zuckerstange mehrmals) auf einem Stück weißem Cardstock gestempelt und mit meinen Tri-Blend Spectrum Noir Markern koloriert.

Nachdem ich dann alle Motive ausgeschnitten hatte, habe ich die Sterne sowie die Zuckerstangen für den Shaker teil benutzt. Des Weiteren habe ich auch noch ein paar Silberne Pailletten benutzt damit es auch noch etwas schimmert.

Ich habe auf die Rückseite meines vorderen Teils etwas Schaumband benutzt, damit sich alles auch gut und frei bewegen kann beim schütteln.

Zum Schluss habe ich noch einen kleinen Satz auf schwarzen Cardstock mit Goldenem Embossing Pulver embossed und mit etwas Schaumband dann aufgeklebt.

Jetzt nur noch die Pinguine drauf kleben und das wars auch schon.

Ich hoffe Sie gefällt euch und ich freue mich jetzt schon darauf euch nächsten Sonntag eine neue Kreation von mir zu zeigen (Ich denke diesmal vielleicht ohne Pinguine) 🙂

Bleibt gesund und bis bald

Euer

Daniel

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert