Bärige Weihnachtsgrüße

Hallo ihr Lieben,

nun ist schon der 1. Advent. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung?

Heute habe ich wieder eine Weihnachtskarte für euch!

Den Kartenrohling in Nachtblau habe ich selbst zugeschnitten und gefalzt. Darauf befindet sich ein Aufleger in weiß. Die oberste Schicht habe ich mit dem neuen DyInk in Princess Blue mit Hilfe von Make-Up-Pinseln leicht eingefärbt. Damit kann man tolle Effekte erzielen.

Mittig habe ich den süßen Panda aus dem Stempel-Set Bärige Weihnachtsgrüße auf einen weißen Kreis gestempelt und mit Alkoholmarkern coloriert. Die Geschenk-Bänder habe ich noch mit ein wenig Glitzer versehen. Den Kreis habe ich dann mit Foam Pads aufgeklebt.

Für die Weihnachtsgrüße habe ich Texte aus den Sets Bärige Weihnachtsgrüße und Weihnachten Elegant verwendet und auch mit dem neuen DyInk in Princess Blue gestempelt, ebenso wie die Sterne aus dem Set Winterliche Grüße.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Startet morgen gut in die neue Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert