Frohe Weihnachten

Nun gehts ja in großen Schritten auf Weihnachten zu und auch ich komm nicht mehr an den Weihnachtskarten vorbei, und möchte euch heute diese Karte mit dem süßen Nikolaus vorstellen.

Ich habe mir aus weißem Cardstock eine Din lang Karte geschnitten und gefalzt in den Maßen 21cm x 21cm, einmal in der Mitte falzen bei 10,5 cm und schon habt ihr die Din Lang Karte. Meine Mattung habe ich aus blauem Glitzerpapier in den Maßen 10,2 cm x 20,7cm geschnitten und auf den Kartenrohling geklebt. Dann noch die Karte in 9,9cm x 20,4 cm und los gehts mit dem dekorieren.

Ich hab das Stempelset Nikolaus mit Geschenken verwendet, mir den Nikolaus ,Schlitten und ein paar Geschenke auf weißen Cardstock gestempelt und mit Polychromos coloriert. Den Hintergrund habe ich heute mal ganz einfach mit Nuvo Shimmer Powder in Lilac Waterfalls gemacht., da dieses gerade bei Faltkarten.de nicht zu haben ist geht auch alternativ die Farbe Violet Brocade. Einfach Pulver aufstrauen mit einem Wasserspritzer nass machen und trocken föhnen, ich mag den Shimmer den dieses Pulver hinterlässt total 🙂

Für die Schneelandschaft habe ich eine Stanze aus meiner Sammlung benutzt, ihr könnt das aber ebenso gut einfach aus weißem Cardstock schneiden, dekoriert habe ich meine Schneehügel mit Glitzerkleber den es unter anderem von Nuvo oder Stickles gibt.

Den Schriftzug Frohe Weihnachten findet ihr ebenfall im Stempelset Nikolaus mit Geschenken, den hab ich mir abgestempelt und mit der Banner Stanze ausgestanzt, aufgeklebt und fertig 🙂

Nun noch ein Detailbild vom süßen Nikolaus und damit wünsche ich euch einen schönen 1. Advent

Bis Bald eure Schatti

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert