Schnelle Weihnachtskarte

Heute hab ich eine schnelle Weihnachtskarte für euch.

Als Grundkarte hab ich eine Doppelkarte in Weiß verwendet. Das Designpapier „wonderful Christmas“ hab ich dann auf das passende Maß geschnitten, geteilt und in gleichmäßigem Abstand aufgeklebt.

Mit den Kreisstanzen von Crealies und der Bigshot hab ich mir schnell 2 Kreise ausgestanzt. Einmal in weiß und einmal in Grün. Beides aus Cardstock. Den oberen Kreis hab ich dann noch schnell mit Aquarellfarben belettert und besprenkelt.

Anschließend hab ich beide Kreise zusammen geklebt, und mit einem darunter gelegten Band aus meinem Fundus mit Abstandsklebepads auf der Karte festgeklebt. Noch ein paar Steinchen dazu und fertig ist eine tolle Weihnachtskarte

Viel Spaß beim nach basteln

eure Johanna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.