Herzlichen Glückwunsch mit Rahmen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine frühlingshafte Karte für euch.

Für diese Karte habe ich die Blume aus dem Stempelset „Trauer Blume“ verwendet. Diese ist wie ich finde auch für schöne Anlässe geeignet. Gestempelt habe ich diese mit meinem VersaMark Stempelkissen auf Vellum. Das VersaMark Stempelkissen hat eine durchsichtige klebrige Tinte, welche sich perfekt für die Embossingtechnik eignet die ich hier angewendet habe. Auf meinen Stempelabdruck habe ich weißes Embossingpulver gegeben und mit einem Heißluftföhn erhitzt. Das Papier ist meistens statisch geladen. Um das Pulver dazu zu bringen wirklich nur an meinem Stempelabdruck zu haften, habe ich das Papier vorher mit Babypuder eingepinselt. Die embosste Blume habe ich anschließend mit Aquarellmarkern leicht ausgemalt. Das Vellum habe ich nun mit Abstandshaltern hinter einen gestanzten Rahmen geklebt.

Ich habe für die Karte einen weißen Aufleger gewählt, welchen ich mit ein paar rosa glitzernden Sprenkeln versehen habe. Auf den Aufleger habe ich dann den Spruch „Herzlichen Glückwunsch“ aus dem Set Glückwünsche gestempelt. Meinen Kartenrohling habe ich mir aus weiß glänzendem Papier gefalzt.

Ich hoffe euch gefällt mein heutiger Beitrag.

Liebe Grüße eure Laura 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.