Be my valentine

Werbung

Hallo ihr Lieben, es ist schon wieder Mittwoch und das heisst, es ist Zeit für einen neuen Beitrag. Und bevor ich nachher wieder hoffnungslos zu spät bin, beginne ich mal lieber jetzt schon mit den Valentinskarten.

Zunächst habe ich die Herzen 2x aus dem Polkadoodles Set Love Hearts in den Hintergrund gestempelt und mit Alkoholmarkern koloriert. Zusätzlich habe ich den Teddy aus dem Set Cutie Pie koloriert und ausgeschnitten. Auf einen kleinen Rest stempelte ich auch den Text aus dem Set.

Jetzt nahm ich eine weisse A6 Karte und schnitt mir aus karminrotem CS und aus dem DSP Streifen schwarz Aufleger. Diese klebte ich schräg versetzt auf den Kartenrohling zusammen mit den gestalteten Hintergrund.

Zum Schluss habe ich noch einen roten Streifen geschnitten, den Bären und den Text aufgeklebt und das Ganze mit Abstandspads aufgeklebt u d fertig ist meine erste Valentinskarte für das Jahr 2022.

Habt noch einen schönen Nachmittag und Abend und bleibt gesund eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.