Karte mit Stockrose

Hallo und guten Morgen, heute habe ich dir wieder eine Karte mit dem tollen DSP von LaCreativ mitgebracht. Als Basis habe ich eine weiße Slimlinekarte genommen und das Designpapier Zauberhafter Landhausgarten. Der Bogen mit den Stockrosen hat mich begeistert, denn ich liebe Stockrosen.

Ich schnitt eine Blume aus und mattete sie mit CS Himbeere und Indigo. Die einzelne Blume passte sehr gut auf die Slimline Karte und es war dann auch noch Platz für einen Text.

Hier wurde ich in dem Stempelset Glückwünsche geteilt von Kulricke fündig. Den Text stempelte ich auf einen Rest weißen CS mattete ihn ebenfalls mit Himbeere und Indigo und klebte beides auf den Kartenrohling.

Mir fehlte jetzt noch ein bisschen was an der Karte und da bei mir ja Glitter immer geht, griff ich zu meinen Stickles und beglitterte die Blüten noch ein bisschen.
Und wieder ist eine schnelle Karte entstanden, die sich wunderbar dazu eignet, den Kartenvorrat aufzufüllen.

Nun wünsche ich dir einen schönen Wochenteiler, genieße den Tag und bleib kreativ deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert