Herzlichen Glückwunsch

Hallo Ihr lieben,

Der Frühling ist da, es ist wunderbar, wie alles anfängt zu blühen und die Gärten mit den schönen Farben zu sehen, die mich zu dieser Karte inspiriert haben.

Für diese Karte habe ich die 3D-Prägetechnik mit einem Prägeschablone verwendet und sie dann mit Farben auf Wasserbasis koloriert. Wenn ihr mehr über diese Technik wissen wollt, hinterlasst unten einen Kommentar und ich werde gerne einen Beitrag mit einer Anleitung dazu schreiben.

Für dieses Projekt habe ich benutzt: Cherry Blossom 3D Embossing Folder, Cardstock in der neuen türkisblau Farbe von Faltkarten und das neue Stempelset Herzlichen Glückwunsch XL von Kulricke, das im April zum Verkauf wird.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert